Passionate Skippers

Login

Logo Passionate Skippers

Unser Name verrät: Rope Skipping ist unsere große Leidenschaft. Schon seit 2005 sind wir von dieser vielfältigen Sportart begeistert. Seit 2016 springen wir unter dem Namen „Passionate Skippers“ beim FC Stätzling.

Wir lieben es unser Können bei Auftritten unter Beweis zu stellen und verfügen über jahrelange Show- und Bühnenerfahrung. Außerdem messen wir uns regelmäßig mit Springerinnen und Springern aus der ganzen Welt und konnten schon einige Wettkämpfe auf nationaler und internationaler Ebene gewinnen.  Auch als Kampfrichter sind wir regelmäßig im Einsatz.

Du möchtest uns gerne einmal live erleben? Dann folge uns am besten auf Instagram und schau regelmäßig auf unserer Seite vorbei, um zu erfahren, wann und wo unsere nächsten Veranstaltungen stattfinden. 

Hier kannst Du mehr über unsere Geschichte erfahren.

Teamfoto 2024

Shows

Egal für welchen Anlass. Eine Rope Skipping Vorführung ist immer ein besonderes Erlebnis!
Wir treten regelmäßig auf verschiedenen Veranstaltungen auf und haben jahrelange Bühnenerfahrung.

Wettkämpfe

Wir sind auf nationaler und internationaler Ebene bei unterschiedlichen Wettkämpfen erfolgreich. Sogar einen (virtuellen) Vize-Weltmeistertitel durften wir schon feiern.

Workshops

Du möchtest unbedingt auch mal Rope Skipping unter professioneller Anleitung ausprobieren? Wir bieten Workshops, bei denen wir uns an Eurem Level und Interesse orientieren.

Aktuelles

Anstehende Termine

08. & 09.06.2024: Spargelcup, Beelitz

 

15.06.2024: Crazy Cup, Lengdorf

 

 

Berichte

Kontakt