Willkommen beim FC Stätzling e.V.

Gästebuch

Neuen Eintrag verfassen

  • Paolo Maiolo aus Augsburg
    14.10.2010 um 15:54 Uhr

    Die Spieler der U-15,die Trainer Paolo Maiolo u.Michael Hildmann,sowie der JL
    Rainer Bussay bedanken sich Herzlich beim Abteilungsleiter Fussball des
    SC KISSING, MARIO BORELLI, für die kostenlose Bereitstellung seiner
    Fahrzeuge für die Auswärtsfahrt nach CHAM.

    GRAZIE MARIO!

  • Werner Moll aus Trainer FC Memmingen U 17-Junior
    15.08.2010 um 14:05 Uhr

    Nochmals herzlichen Dank für die Einladung zum 4. Gottfried-Ullrich-Sommercup. Wir haben gerne an eurem Turnier teilgenommen und bedanken uns für die gute Organisation und Verpflegung. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

    FC Memmingen
    Trainer U 17-Junioren
    Werner Moll

  • Peter aus
    24.06.2010 um 20:21 Uhr

    Ich finde das Foto aus der Friedberger Allgemeinen Zeitung beim Einmarsch zum 100. jährigen des Burschenvereins ist für die Chronik würdig.
    /Users/Rosie/Pictures/iPhoto Library/Originals/2010/14.06_2.2010/Bildschirmfoto 2010-06-14 um 12.54.14.png

  • Wunderer Wolfgang aus Stätzling
    20.06.2010 um 19:34 Uhr

    Wieder ist die F 2 bereits 2 Spiele vor dem Ende der Spielrunde Meister.
    Herzlichen Glückwunsch an Christian, Stefan und der Mannschaft.
    Was mich stört, daß die letzen Heimspiele der Jüngsten Mannschaft des FCS auswärts ausgetragen werden müssen.
    Gibt es hier keine andere Lösung?

  • Armin Bichler aus München
    18.06.2010 um 09:40 Uhr

    Hallo Fußballfreunde,

    die Mini-WM war ein unvergessliches Fußballfest, an dem eure U13 teilgenommen hat.
    Im Auftrag des BFV hat Stadtsportal.TV die Highlights in einem Video verarbeitet.
    Dieses ist hier zu sehen: http://www.stadtsportal.tv/node/218
    Leider haben es nicht alle Highlights in das Video geschafft.
    Es ausführliche Special-DVD mit 30 Minuten Videomaterial kann per E-Mail oder auf www.Stadtsportal.tv bestellt werden.
    Preis: 29,95 Euro (inkl. MwSt.)

    Mit sportlichen Grüßen
    --------------------------------------------------------------
    Stadtsportal UG (haftungsbeschränkt)
    ARMIN BICHLER
    Produktion & Redaktion
    Linden 5
    83052 Bruckmühl
    Tel.: +49 178 - 30 84 180
    Armin.Bichler@Stadtsportal.TV

    --------------------------------------------------------------

  • Zeitungsleser aus
    31.05.2010 um 13:52 Uhr

    hallo, ich bin aus München und ein eifriger TZ-Leser. Da ich des öfteren schon vom magischen Dreick gehört habe bin ich erschrocken welch erstaunliche und äußerst unerfreuliche Meldung ich lesen musste: Die Auflösung des magischen dreiecks beim fc stätzling ? ... die stadt trauert und hofft auf eine schon baldige zusammenführung!
    Beste Grüße aus dem schönen München

  • Gratulant aus
    31.05.2010 um 13:15 Uhr

    Hallo Stätzlinger!
    Ich gratuliere der 2.Mannschaft ganz herzlich zur verdienten Meisterschaft und wünsche euch viel Erfolg für 2010/2011! Eine großartige Saison und klasse Leistung war das von euch!

  • fan 2.mannschaft aus
    30.05.2010 um 18:13 Uhr

    Ich wünsche der 2. Mannschaft alles Gute zu ihrem Aufstieg in die Kreisklasse. Super Jungs!
    Hat echt Spaß gemacht, euch während der Saison als Fan zu begleiten.
    Viel Glück in der nächsten Saison.

    Euer Fan

  • fan 2.mannschaft aus
    19.05.2010 um 19:30 Uhr

    Hallo an alle Fans,

    Spiel der 2. Mannschaft gegen Herbertshofen ist schon am Samstag, 22.5.10 um 13.30 Uhr.
    Also bitte alle pünktlich zur Unterstützung da sein.
    Danke

    Euer Fan

  • servus aus
    14.05.2010 um 00:08 Uhr

    hallo fc´s-ler,

    nachdem die 2. mannschaft heute den so wichtig erkämpften sieg zur tabellenführung errungen hat, wünscht sie sich von allen zuschauern die bisher fleissig die heimspiele (auch der ersten mannschaft) verfolgt haben, auch für die restlichen drei partien eure unterstützung.
    vielleicht finden sich ja doch zum heimspiel nächsten sonntag einige mehr ein, um gemeinsam den wichtigen aufstieg gegen herbertshofen perfekt zu machen und gebührend zu feiern.
    wir freuen uns auf euch und eure unterstützung und bedanken uns schon mal im vorraus!

    vg 2.mannschaft

Neuen Eintrag verfassen

* Pflichtfelder

Sponsoren