Willkommen beim FC Stätzling e.V.

Gästebuch

Neuen Eintrag verfassen

  • Michael Götz aus Weiler-Simmerberg
    22.04.2011 um 07:54 Uhr

    Liebe Stätzlinger! Wünsche euch für euer Osterturnier alles Gute, vor allem tolle Jugendspiele, viele Zuschauer und ein prächtiges Wetter. Herzliche Grüße an Toni, Manni und Johann.
    Michael (ehem. JL FV Rot-Weiß Weiler)

  • Vogel Roland aus
    31.01.2011 um 20:36 Uhr

    Hallo,

    die AH des FCS hat beim AH-Turmier des Kissinger SC einen hervorragenden 2. Platz belegt. In den Gruppenspielen setzte sich die Truppe souverän durch. Im Halbfinale schlug man die Mannschaft der FCA-All-Stars im Siebenmeterschießen. Im Endspiel war die erfahrenere und vor allem spielerisch-technische Manschaft des TSV Göggingen überlegen. Ein besonderer Dank gilt Helmut Trappschuh, der sich das Turnier live angesehen hat.

    Sportlicher Gruß

    Roland Vogel

  • Vogel Roland aus
    27.01.2011 um 20:19 Uhr

    Hallo liebe AH-Fans,

    am Sonntag den 30.01.2011 nimmt die AH-Mannschaft an einem AH-Turnier in Kissing teil. Wir würden uns freuen, wenn einige von euch zuschauen würden. Beginn ist um 13:00 Uhr in der Paartal-Halle in Kissing.

    Sportliche Grüße

    Vogel Roland

  • Webmaster aus FC Stätzling
    10.01.2011 um 18:05 Uhr

    Sollte jemand die beiden Einträge von Peter und Stefan bzgl. der Kritik am Auftreten des jungen Trainers vermissen - ich habe die beiden auf den direkten Dialog verwiesen, das Gästebuch ist hier nicht die richtige Plattform.

    ... und wie ich gerade feststelle, Peter, scheint deine angegebene Mailadresse dem Reich der Fantasie zu entstammen. Bei Interesse an einem weiteren Dialog mit Stefan verfasse bitte noch einen Eintrag mit deiner richtigen Mailadresse - ich leite sie dann weiter.

  • Erwin aus
    09.01.2011 um 13:24 Uhr

    Hallo Jungs der D-Jugend,
    ich hab mir gestern die Landkreisendrunde in Dasing angeschaut. Großes Lob an euch und euren Trainer. Ihr habt den technisch besten Fussball aller dort vertretenen Mannschaften gespielt. Schöne Kombinationen, direktes Spiel und herrlich herausgespielte Tore konnte man dort sehen. Nur Affing und stellenweise Dasing konnten dort mithalten. Ihr seit in allen Mannschaftsteilen, angefangen von den Torhütern über die Abwehr bis zum Sturm hervorragend aufgestellt. Lediglich an der Chancenauswertung solltet ihr noch arbeiten. Zu diesem 7-Meterschiessen hätte es gar nicht kommen müssen. Wobei ihr da auch noch benachteiligt wurdet. Der letzte Siebenmeter der Meringer hätte wiederholt werden müssen. Die Regel sagt klar aus, das der Ball vor der Ausführung zu ruhen hat. Bei allen vorherigen Siebenmeter hat der Schiedsrichter darauf geachtet. Nur beim letzten nicht. Ausserdem pfeift der Schiedsrichter zuerst und dann läuft der Schütze an. Und nicht umgekehrt. Aber wie gesagt, es hätte gar nicht so weit kommen müssen.
    Also Kopf hoch und weiter so. Es hat richtig Spaß gemacht euch zuzusehen.
    Ich wünsche euch für die Rückrunde viel Glück. Auf alle Fälle werde ich mir mal ein Spiel von euch im Freien ansehen.

    Erwin

  • Zuschauer aus
    29.12.2010 um 16:46 Uhr

    Habe gestern das D- Junioren Hallenturnier bei der Spvgg Kaufbeuren angeschaut. Auf diesem Wege meinen Glückwunsch zum verdienten Turniersieg. Hat richtig Spaß gemacht die Spiele eueres D-Junioren Teams anzuschauen. Tolles mannschaftliches Auftreten, Siegeswillen und einen technisch guten Fussball konnte man da sehen. Hätte es eine Wahl zum besten Spieler des Turniers gegeben, wäre meine Stimme an den Spieler mit der Nr. 5 gegangen ( ein richtiges Talent).

    mfg
    Zuschauer

  • Turgon aus
    24.12.2010 um 20:46 Uhr

    Glückwunsch nachträglich an die U17 zum dritten Platz bei der schwäbischen Hallenmeisterschaft!

    Schöne Weihnachten, alles Gute für 2011 und das eine oder andere schöne Tor:

    http://www.youtube.com/watch?v=ARpEnjZIWko

  • Koch Rainer aus
    24.12.2010 um 10:47 Uhr

    Wünsche allen FCS - Spieler/Fans usw. Frohe Weihnachten
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

    Das wir alle 2011 siegen und feiern dürfen !!!

    Ciao !!!

  • Ewald Maier aus
    03.12.2010 um 16:53 Uhr

    Aktueller Link Ergebnisdienst:

    http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickBTTV.woa/9/wa/groupPage?championship=K306+2010%2F11&group=142511

    Gruß Ewald

  • Joachim aus
    25.10.2010 um 18:37 Uhr

    Hab mal eine Frage:
    Als treuer Fan, wann kommt denn einmal ein Manschftsfoto der 1.und2. Manschaft ?
    Weiterhin viel Glück

    ... hätte ich auch gerne gewusst? Wenn mir jemand die Bilder zukommen lässt sind sie sofort drin. Gruß Webmaster

Neuen Eintrag verfassen

* Pflichtfelder

Sponsoren