Willkommen beim FC Stätzling e.V.

Gästebuch

Neuen Eintrag verfassen

  • Wunderer Wolfgang aus Stätzling
    15.10.2014 um 22:39 Uhr

    Kopf hoch D 1, auch wenn es in der BOL noch nicht so rund läuft. Im Landkreispokal habt Ihr gegen Kissing wieder Eure alte Stärke gezeigt und 3:1 gewonnen. Weiter so.

  • Heinz Kuschmelka aus Wildpoldsried
    11.08.2014 um 11:30 Uhr

    Lieber FC Stätzling, geehrter Berichterstatter!
    Ich war Zeuge der unglaublichen Leistung des FC Stätzling gestern in Eurem Stadion. Wie erwartet hatte die Stätzlinger Mannschaft nicht nur Bezirksliga Niveau, sondern das war schon Landesliga Spitzenfussball. Allerdings ist mir dann schleierhaft, wie eine Allgäuer Bauerntruppe mit Kreisklassenniveau einen Punkt mit nach Hause nehmen kann. Dann ist es auch ohne weiteres hinnehmbar, daß sich der große FC Stätzling entscheidet wer Beziksliga Niveau hat oder nicht. Aber gut, scheinbar ticken die Uhren bei Euch anders und ihr kommt mit Eurem sehr schlechten Start nicht klar. Was wollt ihr denn erwarten, wenn ein Aufsteiger zum großen Meisterschaftsfavoriten reist und auch noch insgesamt 7 Spieler aus dem Aufstiegsjahr ersetzen muß. In der Wildpoldsrieder Anfangsformation standen 2 Spieler der 2.Mannschaft und 2 junge Spieler ohne jegliche Erfahrung im Herrenbereich.
    Ich habe selten einen so niveauarmen Spielbericht in den letzten Jahren gelesen, der auch noch mit Fehler gespickt ist. Johann Dirr und Roland Galli, das sagt alles über den Respekt für den Gegner aus. Auf alle Fälle freuen sich die Wildpoldsrieder Zuschauer auf die Heimspiele und hoffen, dass Roland Gatti und Uli Dirr weiterhin mit Herzblut für ihren Verein auflaufen.

    Ich wünsche dem FC Stätzling weiterhin viel Erolg und auf dass der Aufstieg klappt.

    Mit besten Grüßen

    Heinz Kuschmelka
    aus Wildpoldsried

  • Wunderer Wolfgang aus Stätzling
    05.07.2014 um 21:06 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch der D 1 mit Trainerstab zum Gewinn des Landkreispokales am Sa. 5.7.2014 mit einem glatten 5:0.

  • Koch R. aus
    03.06.2014 um 06:50 Uhr

    Danke an alle für die geile Saison in der Bezirksliga Süd und die Relegationsspiele.
    Ich und wir können Stolz auf uns sein !
    Wir haben alles gegeben und dieses war für alle mehr als erkennbar.
    Super klasse !
    Freue mich jetzt schon auf die neue Saison mit Euch.
    Erholt euch gut und auf ein neues !

    Gruss Euer Betreuer

    PS: Natürlich auch an alle der Dank die dazu in irgend einer Weise profihaft beigetragen haben !!!

  • Martin Gruber aus St. Valentin/Enns
    29.04.2014 um 09:53 Uhr

    Geschätzte Freunde des FC Stätzling!

    Ich möchte mich bei euch noch einmal recht herzlich für euer Engagement beim 44. Osterturnier des FC Stätzling bedanken! Vor allem bei Jugendleiter Michael Baumeister, dem 1. Vorstand Anton Fritz, den Helfern beim Turnier und natürlich bei allen Gasteltern! Der "Ausflug" kann nur als sehr gelungen bezeichnet werden! Bis zum nächsten Mal!

    Liebe Grüße aus Österreich

    Jugendleiter Martin Gruber

  • Michi Schubert aus Friedberg
    10.04.2014 um 07:18 Uhr

    Hallo FC Stätzling

    keine Kritik, aber eine Anregung! Finde euch als Verein klasse und möchte auch meinen Sohn bei euch Fußball spielen sehen, aber was eure Gymnastikabteilung angeht, da kommen einem die Tränen. Ich habe erst ein Probetraining gemacht. Die Trainerin war super klasse. Topfit, symphatisch und auf Zack, aber unter den Voraussetzungen, wie man da unter dem Dach trainieren muss, ist der Hammer. Die Bude war gerammelt voll. Es ging keine Musik, nur krächzendes Irgendwas aus den Boxen und die Hanteln reichten nicht aus sowie andere Dinge, die eigentlich das Mindeste sein sollten. Habt ihr für eure anderen Sportstunden nichts übrig. Dreht sich wirklich alles um das runde Leder?
    Schade!

    Investiert doch mal ein wenig auch dort! Der Zulauf ist doch toll, wie ich erfahren habe.

    Lieben Gruß

    Michaele Schubert

  • Thomas Winter aus Augsburg
    22.01.2014 um 08:40 Uhr

    Guten morgen liebe Stätzlinger und Stätzlinger Fußballfreunde. Ein gut gepflegtes Gästebuch,das Ihr da habt. Schaut auch mal bei uns vorbei.
    Sportliche Grüße

  • Günther Müller aus Breisach
    15.12.2013 um 17:21 Uhr

    War 2010 mit Christian Nawrath dess öffteren bei euch auf dem Sportplatz um uns Jungendspiele anzusehen. Muß sagen, ihr habt in Stätzling ne gute Jugendarbeit.

  • Harmen und Vincent de Roos aus Holland
    14.10.2013 um 19:51 Uhr

    Liebe Fussbalfreunden,

    Wir haben unsere Sommerferien 2011 in Ihrer Gegend verbracht und haben uns verschiedene Spiele von Ihren Mannschaften angesehen.
    Die Bilder sind jetzt eingeklebt, aber uns fehlt ein Spielendergebnis...
    Wäre es möglich das jemand uns hieran helfen kann ?
    Darüber werden wir uns besonders freuen !
    Das (Freundschafts)Spiel :
    TSG Thannhausen unter 19 Jahre-TSV Stätzling unter 19 Jahre (12. August 2011)
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe !!!

    Mit freundlichen Fussballgrüssen aus Ihrem kleinen Nachbar(Hol)land,
    Harmen und Vincent de Roos

    Hallo liebe Fußballnachbarn,
    eine Chronikheft vom September '2011 hat mir das Ergebnis "verraten":
    TSG Thannhausen - FCS 2 : 0

    Liebe Grüße aus Stätzling
    euer Webmaster

  • Steffen Graf (TSV Babenhausen) aus
    06.08.2013 um 03:18 Uhr

    Hallo Fc Stätzling, mein Eintrag ist sicher nicht ganz alltäglich, aber ich glaube es ist einfach mal Zeit, auch wenn es von einem gegnerischen Team kommt, euch für eine objektive Berichterstattung zu beglückwünschen!

    Es ist ganz nett wenn man in dieser Liga auch mal objektive Berichte lesen kann!

    Viel Erfolg für die restliche Saison und gelb-blauer Gruß ;-)

Neuen Eintrag verfassen

* Pflichtfelder

Sponsoren